Für kommerzielle und kommunale Anwender

Sabo und Stella Engineering verkünden Kooperation

Gemeinsam mit Stella Engineering möchte sich Sabo wieder als Marke bei kommerziellen und kommunalen Anwendern fest etablieren.(Quelle: Sabo)
Gemeinsam mit Stella Engineering möchte sich Sabo wieder als Marke bei kommerziellen und kommunalen Anwendern fest etablieren.
18.10.2023

Die Sabo Maschinenfabrik GmbH und die Hochgrasexperten der Stella Engineering GmbH verkünden ihre Zusammenarbeit. Im Rahmen des Gesellschafterwechsels im September hatte der neue geschäftsführende Gesellschafter Lars Daniel bereits verlauten lassen, dass Sabo in Zukunft für viel Furore sorgen werde. Ein erster Schritt sei nun getan, wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung schreibt.

Alfonso Stella, der Inhaber von Stella Engineering, ist ein ehemaliger Entwicklungsleiter von Sabo und hat in dieser Funktion in den 80er und frühen 90er Jahren die Entwicklung professioneller Großflächenmäher verantwortet. Seit 1995 entwickelt Stella Engineering Motorgeräte im Hochgrasbereich. Die Kooperation solle dazu beitragen, die Marke Sabo im Bereich der kommunalen Bauhöfe und anderer kommerzieller Anwender wieder fest zu etablieren, heißt es abschließend.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch