Hochwertiges Elektrogrillen für Grillfachhandel und DIY

Severin gründet eBBQ-Spezialisten-Team

Das nationale Severin-eBBQ-Team (v.l.n.r.): Michael Wichmann, Matthias von der Heyden, Anja Hänsch, Thomas Vogel und Sascha Steinberg.(Quelle: SEVERIN Elektrogeräte GmbH )
Das nationale Severin-eBBQ-Team (v.l.n.r.): Michael Wichmann, Matthias von der Heyden, Anja Hänsch, Thomas Vogel und Sascha Steinberg.
15.11.2023

Nach dem Erfolg der Kampagne für das Flagship-Produkt Sevo forciert Severin seine Aktivitäten im Bereich eBBQ strategisch wie auch personell. Hierfür konnte das Unternehmen aus Sundern Anja Hänsch gewinnen, vormals unter anderem für den Wholesale-Marken- und Geschäftsaufbau bei Ooni zuständig. Seit dem 1. November leitet sie das neu gegründete, europaweit aufgestellte Team mit klarem Fokus auf den Grillfachhandel und DIY, berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Ziel sei es, zukünftig noch näher am Kunden zu sein und „ein breiteres Verständnis für hochwertiges Elektrogrillen in den Markt zu tragen“. Um künftig noch mehr Grillfans von den Vorzügen des eBBQs zu überzeugen, setzt Severin strategisch auf die Vertiefung der Zusammenarbeit mit den BBQ-Spezialisten in der Fachhandelslandschaft mit fundierter Beratungskompetenz.

Unter der Führung von Anja Hänsch, Business Development Managerin eBBQ, wird das neue Expertenteam eBBQ gemeinsam mit den Fachhändlern Maßnahmen erarbeiten, damit die Produkte des Unternehmens am POS ideal präsentiert und Händler bei Beratung, Verkauf und Service zielgerichtet unterstützt werden. Dabei unterstützen sie Thomas Vogel, Michael Wichmann und Matthias von der Heyden in Deutschland, Johrit Schellingerhout und Ron Bijenveld, die den niederländischen Markt verantworten, sowie Jonas Danielsson in Skandinavien und Fabrice Dulac in Frankreich.



Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch