Fachabteilungssprecher im Amt bestätigt 

IVG wählt neuen Schatzmeister

Thorsten Muck ist der neue IVG-Schatzmeister.(Quelle: IVG)
Thorsten Muck ist der neue IVG-Schatzmeister.
20.11.2023

Rund 120 Vertreterinnen und Vertreter der Mitgliedsunternehmen waren Anfang November zur Jahrestagung des Industrieverbands Garten (IVG) erschienen. Auf der Agenda stand unter anderem die Wahl des IVG-Schatzmeisters. Zudem bestätigten die Fachabteilungen Pflanzenernährung, -gesundheit und -pflege (PEGP) sowie Lebendes Grün (LG) ihre Sprecher im Amt.

Thorsten Muck, Chief Executive Officer bei der Oase, wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung einstimmig zum Schatzmeister gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Dr. Hans-Ulrich Born, Geschäftsführer bei der Aglukon Spezialdünger GmbH & Co. KG, an, der sich in den Ruhestand verabschiedet und nach 14 Jahren den Staffelstab an seinen Nachfolger abgibt, wie der IVG mitteilt.  

Die Mitglieder der Fachabteilung Pflanzenernährung, -gesundheit und -pflege bestätigten ihren Sprecher Oliver Trappmann, Regional Director Central Europe bei Compo, im Amt. Auch bei der Fachabteilung Lebendes Grün wurden Lothar Idelberger, Geschäftsführer der Helix Pflanzen GmbH, als Sprecher und Sebastian Heinje, Geschäftsführer der Diderk Heinje Pflanzenhandelsgesellschaft mbH & Co. KG, als sein Stellvertreter bestätigt.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch