Ausbau des Retail-Media-Portfolios

Obi steigt ins Social-Media-Targeting ein

Obi will sein Retail-Media-Angebot ausbauen. (Quelle: Obi)
Obi will sein Retail-Media-Angebot ausbauen. 
12.01.2024

In Kooperation mit dem Vermarkter cmmrcl.ly will die Obi First Media Group (OFMG) künftig Branding-Kampagnen insbesondere auf Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Tiktok umsetzen. Seit 2018 baut die OFMG ihr Retail-Media-Portfolio sukzessive aus. Durch die Partnerschaft mit cmmrcl.ly ermögliche die Obi-Tochter Social-Media-Branding auf Basis von über 237.000 gelisteten Produkten aus mehr als 90 Kategorien im Onlineshop der Baumarktkette, unterstreicht der Vermarkter in einer Mitteilung.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch