Plus X Award für Werkzeug

Wiha wird als „Beste Marke des Jahres 2024“ ausgezeichnet

Wiha wurde als Beste Marke des Jahres 2024 in der Produktgattung „Werkzeug“ mit dem Plus X Award ausgezeichnet.(Quelle: Wiha Werkzeuge GmbH)
Wiha wurde als Beste Marke des Jahres 2024 in der Produktgattung „Werkzeug“ mit dem Plus X Award ausgezeichnet.
02.04.2024

Wiha freut sich über die Verleihung des Plus X Awards „Beste Marke des Jahres 2024“ in der Produktkategorie „Werkzeug“. Das berichtet der Schwarzwälder Werkzeughersteller in einer Pressemitteilung. Erst vor kurzem gelang es dem Handwerkzeughersteller mit seinem Werkzeugrucksack, den "Plus X Award" in den vier Kategorien High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität zu erhalten. Dass neben den Produkt-Auszeichnungen der vergangenen Monate nun auch die Marke Wiha selbst mit dieser Sonderauszeichnung geehrt wird, gelte nach Information der Wettbewerbsveranstalter als Beweis für herausragende Leistungen in dem jeweiligen Marktsegment.

Wiha-Marketingleiter Sven Wilde sieht die Auszeichnung als Bestätigung dafür, dass die Schwarzwälder mit vielen Produkten, Neuentwicklungen und einer intensiven Markenarbeit als „echte Trendgeber der Branche zählen“. Ziel der Marken-Entwicklung über die vergangenen Jahre sei gewesen, die eigene Marken-Identität mit der äußeren Wahrnehmung im Markt zu spiegeln: „Der Wunsch nach Fortschritt und Innovation gehört genauso zu uns, wie das tagtägliche Leben unserer zentralen Werte Verantwortlichkeit, Respekt und Integrität. Daraus resultieren greifbare Produkt- und Sortimentslösungen, die Mehrwert und Nutzen im Alltag bieten und versprechen.“

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch