Erhebung von Service Value

Toom hat stationär und Sonderpreis Baumarkt online die zufriedensten Kunden

(Quelle: Dähne Verlag, Strnad)
04.07.2024

Laut der Rating- und Ranking-Agentur Service Value ist Toom der stationäre Baumarkt, der für die höchste Zufriedenheit seiner Kunden sorgt. Als ebenfalls „sehr gut“ bewerten die Marktforscher die Ergebnisse der Online-Befragungen für Bauhaus, Hellweg und die Hagebau. Obi, die Baywa-Märkte und Globus erhalten die Bewertung „gut“.

Bei den Online-Baumärkten hält Service Value zufolge der Shop von Sonderpreis Baumarkt die besten Zufriedenheitswerte aus Sicht der befragten Kunden. Ansonsten ist kein stationärer Baumarkt mit seinem Online-Shop in diesem Ranking vertreten. Der bekannteste Name unter den zehn bewerteten Onlinehändlern dürfte manomano.de sein, das auf Platz acht steht.

Ranking Kundenzufriedenheit stationäre Baumärkte laut Service Value.
Ranking Kundenzufriedenheit stationäre Baumärkte laut Service Value. (Quelle: Service Value)
Ranking Kundenzufriedenheit Online-Baumärkte laut Service Value.
Ranking Kundenzufriedenheit Online-Baumärkte laut Service Value. (Quelle: Service Value)
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch