Clas Ohlson hat im ersten Quartal seines Geschäftsjahrs 2025/26 – von Mai bis Juli 2025 – seinen Umsatz um 7 Prozent auf 2,814 Mrd. SEK (256 Mio. Euro) gegenüber dem Vorjahreszeitraum gesteigert. Davon sind 10 Prozent auf organisches Wachstum zurückzuführen, Währungseffekte haben sich mit -3 Prozent ausgewirkt. Der reine Online-Umsatz im Quartal belief sich auf 542 Mio. SEK (49 Mio. Euro), was einem Anstieg von 10 Prozent entspricht.
In das zweite Quartal ist die schwedische Kette mit einem August-Umsatz von 1,017 Mrd. SEK (92 Mio. Euro) gestartet, was einem Wachstum von 5 Prozent im Vorjahresvergleich entspricht. Davon sind 7 Prozent auf organisches Wachstum zurückzuführen, während sich Währungseffekte mit -2 Prozent niedergeschlagen haben.