diy plus

Prokuristin von NBB Bau- und Heimwerkermärkte

Nicole Köllmann jetzt in der Bauspezi-Geschäftsführung

Seit 1. Januar 2026 ist Nicole Köllmann Prokuristin und damit Mitglied der Geschäftsführung von NBB Bau- und Heimwerkermärkte.(Quelle: NBB)
Seit 1. Januar 2026 ist Nicole Köllmann Prokuristin und damit Mitglied der Geschäftsführung von NBB Bau- und Heimwerkermärkte.
29.01.2026
Das Plus an Information im Abo
  • Exklusive Branchen-News
  • Wichtige Artikel früher online
  • Print-Ausgabe + E-Magazin
  • Online-Archiv seit 1990
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen

Die NBB Bau- und Heimwerkermärkte GmbH hat ihre Geschäftsleitung erweitert. Nicole Köllmann ist zur Prokuristin ernannt worden. Damit ist sie neues Mitglied der Geschäftsleitung zusammen mit Geschäftsführer Dirk Mende und Prokurist Thomas Herzner.

Nicole Köllmann arbeitet seit 2018 für das Unternehmen. Sie habe in ihrer aktuellen Rolle im Bereich Einkauf und Marktplanung maßgeblich zur Weiterentwicklung und zum Erfolg des Bauspezi-Konzepts beigetragen, heißt es in einer Pressemitteilung.

Mit der Erteilung der Prokura übernimmt sie zusätzliche Verantwortung und soll besonders die Umsetzung der Bauspezi-Strategie 2030 vorantreiben. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der Optimierung der Flächenrentabilität für die Bauspezi-Partner, „in enger Zusammenarbeit mit dem Controlling”, wie es weiter heißt. Ihre bisherigen Aufgaben werde sie weiterhin vollumfänglich ausüben.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch