Sonax

Neue Sonax-Duftwelt mit frischem Lifestyle

Sonax, Sommerscheibenreiniger(Quelle: Sonax)
26.11.2025

Sonax bringt mit der neuen Duftwelt „Orange+Rosemary“ frischen Lifestyle in die Regale – und neue Zielgruppen gleich mit. Der erfolgreiche Sommerscheibenreiniger „Edel Dark“ hat bewiesen, wie emotionale Produkterlebnisse neue Impulse setzen können. Daran knüpft jetzt die nächste Duftinnovation an. Der neue „Sonax Scheibenreiniger gebrauchsfertig Orange+Rosemary“ öffnet eine neue Duftwelt, die beste Umsatzchancen bietet.

„Der frische Duft spricht gezielt eine junge, trendbewusste Kundengruppe an, die Pflegeprodukte nicht nur funktional, sondern auch emotional erleben möchte“, erklärt Sonax-Verkaufsleiter Jürgen Ebert. Das neue Produkt steht ab Januar 2026 als 3-Liter-Standbodenbeutel mit aufmerksamkeitsstarkem Umkarton sowie als 5-Liter-Kanister im Fokus. Ergänzt wird das Sortiment in der Duftwelt durch das „­Sonax Klarsicht 1:100 Konzentrat Orange+Rosemary“ sowie den „­Sonax Cockpitpfleger Orange+Rosema­ry“. Begleitet wird die Markteinführung von einer umfangreichen Marketingkampagne.

www.sonax.de

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch