Erstmals präsentierte Henkel auf der Practical World wieder die Marke Sista für Fugendichtmassen. Sie steht nun auch wieder für den Heimwerker zur Verfügung
Teichträume leicht gemacht
Gardena hat für das Segment „Gartenteich“ ein neues Marketingkonzept entwickelt. In zahlreichen Obi-Märkten wird es erstmalig umgesetzt
Neuheiten
Licht
Hailo: Die Neuheiten standen in diesem Jahr im Messe-Mittelpunkt
Goldene Schreibtische sind unbeweglich
Personalberater empfehlen heutzutage eine „Diät“ bei der Findung des „besten Mannes“ für eine Managerposition
Stanley: Ordnung in Kunststoff auf der Practical World in Köln
Europa ist heiß auf Wasser
Optimiertes Vertriebskonzept
Die Neuordnung des Vertriebs bei Westag & Getalit zeigt erste Früchte. Gerade bei Türen ist der Anbieter verstärkt in Baumärkten zu finden
Wohnzimmer: Wenn die deutsche Gemütlichkeit die germanische Reiselust schlägt
Vielfältiges Markenportfolio
Cooper Hand Tools hat bisher seine Produkte im Wesentlichen über Großhändler distribuiert. Nun will man auch den Direktvertrieb über Baumärkte forcieren
Heimtex-Neuheiten
Schnelle Verbindungen
Industrie aktuell - Heimtex
Personalien
Auf der Suche nach Allianzen im Export
Durch Kooperationen lassen sich Chancen auf ausländischen Märkten besser nutzen. Deshalb setzt Saarpor verstärkt auf die Zusammenarbeit mit …