Teichträume leicht gemacht
Gardena hat für das Segment „Gartenteich“ ein neues Marketingkonzept entwickelt. In zahlreichen Obi-Märkten wird es erstmalig umgesetzt
Europa ist heiß auf Wasser
Wohnzimmer: Wenn die deutsche Gemütlichkeit die germanische Reiselust schlägt
Optimiertes Vertriebskonzept
Die Neuordnung des Vertriebs bei Westag & Getalit zeigt erste Früchte. Gerade bei Türen ist der Anbieter verstärkt in Baumärkten zu finden
Vielfältiges Markenportfolio
Cooper Hand Tools hat bisher seine Produkte im Wesentlichen über Großhändler distribuiert. Nun will man auch den Direktvertrieb über Baumärkte forcieren
Heimtex-Neuheiten
Schnelle Verbindungen
Personalien
Baustoffe und Bauchemie - Neuheiten
Domotex-Neuheiten
Industrie aktuell - Heimtex
Auf der Suche nach Allianzen im Export
Durch Kooperationen lassen sich Chancen auf ausländischen Märkten besser nutzen. Deshalb setzt Saarpor verstärkt auf die Zusammenarbeit mit …
Neue Zielgruppen gewinnen
Knauf will noch mehr Menschen die Sicherheit vermitteln, selbst Arbeiten in Haus und Wohnung durchzuführen. diy sprach mit Ulrich Köhler, Geschäftsführer …
Neues Gesamtkonzept
Liberon hat die Verkaufswand für die Holzpflege und Restauration ganz neu gestaltet und das Sortiment um Lasuren ergänzt