Mit „Eco-Star“ bietet Hörmann einen für die Vertriebsschiene „Baumarkt“ maßgeschneiderten Antrieb zur Selbstmontage an
Bezahlbares Design
Der Spezialist für Glastüren Mame setzt sowohl im Sortiment als auch bei Service und Logistik auf ein ganzheitliches Konzept
Mit dem Ohr am Markt
Zum 75-jährigen Jubiläum hat sich Kress etwas Besonderes einfallen lassen: die Edition 75. Dafür wurden drei Geräte aus dem Sortiment ausgewählt und mit einer …
Komplettprogramm aus einer Hand
Sein Know-how im Bereich Rollladen-Antriebstechnik hat Schellenberg auf den Bereich der elektrischen Steuerungen für Tore ausgeweitet
Werkzeuge: Neuheiten
Warten auf die Wende
Die Zahlen verheißen nichts Gutes, weder bei Werkzeug noch bei Schloss und Beschlag. Doch bei letzt genanntem versprechen zumindest noch die ordentlichen …
Mehr Eigenständigkeit für mehr Erfolg
Nach der Umstrukturierung des Unternehmens präsentierte sich Spirella erstmals neu aufgestellt auf der Heimtex
Aber bitte mit Sahne
Roro, Hersteller von Türen und Fenstern, präsentierte auf der Bau ein neues Maßsortiment
Antriebe - Neuheiten
Einsamer Marktführer
Man kennt sie, man schätzt sie, man verarbeitet sie selber: Raufaser ist eigentlich ein uraltes Produkt und vielleicht auch deshalb extrem beliebt. Und dennoch…
Heimtex 2003 - Neuheiten
Sortimentsübergreifender Ansatz
Der Alsfelder Leitern- und Gerüsteanbieter Krause und der Elektrogeräte Hersteller Bosch gestalteten gemeinsam eine Promotion-Tour durch Deutschland
Auf dem Sprung
Mit einem neuen Marketingkonzept will Philips die Lampe zu einem Medium für Lichteffekte aufwerten
Farbenabteilung als zentrale Anlaufstation
Immer mehr Anteile entreißt die Handelsmarke den klassischen Anbietern. Doch Alpina zeigt sich davon unberührt. diy sprach mit …