Brillux verfügt im Bereich Farbmischanlagen über eine jahrzehntelange Erfahrung und hat sich vorgenommen, in diesem Wachstumssegment weiter Akzente zu …
Bedacht farbig statt beliebig bunt
Der dritte Farb-Trend-Workshop von Akzo Nobel in Hamburg spürte wieder den jüngsten Entwicklungen des Publikumgeschmacks in Sachen Farbe nach. …
Neuheiten
Farbenabteilung als zentrale Anlaufstation
Immer mehr Anteile entreißt die Handelsmarke den klassischen Anbietern. Doch Alpina zeigt sich davon unberührt. diy sprach mit …
Auf dem Sprung
Mit einem neuen Marketingkonzept will Philips die Lampe zu einem Medium für Lichteffekte aufwerten
Personalien
Neuheiten
Messeneuheiten auf der Bau
Gesundes Wohnambiente
Kosche bietet im Bereich Paneele eine breite Auswahl. Bei der Vermarktung setzt das Unternehmen ganz auf das Thema Gesundheit
Wand & Decke - Neuheiten
Industrie aktuell
Ausstellungsfläche vergrößert
Seine gestärkte Messepräsenz auf der Bau will Schlüter-Systems auch nutzen, um neue Anwendungsbereiche für Keramik aufzuzeigen
Richtiges Coaching
Erfolgreiche Abschlusstechniken – Teil 12 einer praxisnahen Ratgeberreihe zum Thema Verkäuferkompetenz in Bau- und Gartenmärkten
Markt in Bewegung
Durch eine neue Struktur im Bereich Konsumenten-Klebstoffe wurde bei Henkel diese Sparte optimiert