Bereits im letzten Jahr hat i&M ein Saunakonzept angeboten. Jetzt wurde es deutlich erweitert
Bio auch fürs Heimtier
Auch in die Heimtiernahrung hat inzwischen das Thema biologische Ernährung Einzug gehalten
Zwei Marken sichern die Flexibilität
Finnleo und Knüllwald Helo Sauna: Was früher zwei Unternehmen waren, sind heute zwei Marken
Personalien
Zielsichere Vermarktung
Seit April ist der italienische Anbieter von Multi-Media-Halterungen Meliconi auch in Deutschland vertreten. Ziel: die flächendeckende Präsenz in den …
„Nicht abgeneigt, wenn was vorbeikommt“
Die Würth-Gruppe vereint unter ihrem Dach auch einige Firmen, die ihre Produkte über Bau- und Heimwerkermärkte vertreiben. Rolf Bauer, …
Mehr Farbe an die Fassade
Finalfix ist ein Fassadenprofilsystem aus Kunststoff, das, geht es nach den Machern, die Bau- und Heimwerkerszene erobern soll
Industrie aktuell
Sauna: Neuheiten
Hoffen auf Sanierungsmarkt
Der deutsche Markt für Außen- als auch Innentüren ist unter Druck. Bis zum Jahr 2005 rechnet Inter Connection mit weiteren Rückgängen
Neuheiten
Gemeinsam durch den Winter
Bosch und Sonax werden künftig am PoS gemeinsam auftreten. Das Thema der Großflächenaktion: „Sicher durch den Winter“
Markt wird anspruchsvoller
Erstmals hat Praktiker die Themen Sauna und Wellness in Ulm zu einer Abteilung zusammengefasst. Doch auch andere Märkte sollen von dem Konzept …
Gebremstes Schwitzen
Auch beim Saunieren sparen die Endverbraucher. Impulse verspricht sich die Branche aber mit den Trend zur seelischen Entspannung durch sanftes Saunieren
Weniger Verluste durch Warenschwund
Die Inventurdifferenzen in Deutschland sinken. Dennoch liegen die Kosten pro Kopf und Jahr bei deutlich über 70 €