Das erste Jahr in Deutschland war für Ryobi erfolgreich. Gleichzeitig hat man sich in der Deutschlandzentrale in Hilden weiterführende, ehrgeizige Ziele gesteckt. Bis 2006 will man den Marktanteil auf rund zehn Prozent …
Antriebe - Neuheiten
Locken mit Convenience
Bei Rollladen- und Garagentorantrieben konnten Baumärkte ihre Position als wichtigste Vertriebslinie weiter stärken
Sortimentsübergreifender Ansatz
Der Alsfelder Leitern- und Gerüsteanbieter Krause und der Elektrogeräte Hersteller Bosch gestalteten gemeinsam eine Promotion-Tour durch Deutschland
Verkauf „Paradox“ im Einzelhandel
Erfolgreiche Abschlusstechniken - Teil 13 einer praxisnahen Ratgeberreihe zum Thema Verkäuferkompetenz in Bau- und Gartenmärkten
Personalien
Neues zum Selberbauen
Im Bereich Mitnahmemöbel für Küche und Bad hat Eurofit sein Programm erweitert
Farben: Neuheiten
Weiß hat viele Farben
Auch bei der Arbeit mit Farbe wünscht der Endverbraucher viel Convenience, ergab eine Studie von ICI Paints. Mit der Dulux Weißkollektion soll diesem Wunsch …
Industrie aktuell
Kopfjagd zuerst im eigenen Haus
Viele Unternehmen nutzen das Potenzial an Führungskräften aus dem eigenen Haus nicht richtig aus
Kaufanreize durch Bücher
Bücher geben Endverbrauchern nicht nur wichtige Hinweise beim Do-it-yourselfen, sondern versprechen dem Handel auch attraktive Handelsspannen und …
Elektronische Bewerbung
Neuheiten
Farbenabteilung als zentrale Anlaufstation
Immer mehr Anteile entreißt die Handelsmarke den klassischen Anbietern. Doch Alpina zeigt sich davon unberührt. diy sprach mit …