Mit Wäschespinnen will sich Vileda neue Marktsegmente erschließen. Außerdem wurde im Bereich Reinigungsgeräte das Programm aktualisiert
Grund: Mit Badteppichen in die Baumärkte
Sanitär - Neuheiten
Das Praktikum als Karrierepusher
Bäder in Deutschland: Vielen fehlt der Stauraum
Eine Studie der GfK untersuchte Fakten, Gewohnheiten und Wünsche der Deutschen rund ums Bad
Personalien
Verbesserte Ansprache durch Mehrmarken-Konzeption
Die bereits etablierte Marke Enzo Rodi hat Dietsche zur Dachmarke ausgebaut. Das Mehr-Markenkonzept präsentiert sich am PoS mit …
Die Jobsuche erfolgt im Internet
Practical World - Neuheiten
Alles zum Thema Wohnraumleuchten
Auf vier Ebenen zeigen rund 200 Aussteller auf der Lightstyle in Frankfurt ihre Angebote den Besuchern aus aller Welt
Umfrage: Drei fragen und sechs Anworten zum Thema Licht
Alle Unternehmen, die von diy befragt wurden, schätzen die Marktlage der Lichtbranche gegenwärtig als schwierig ein. Dennoch…
Einstieg in eine echte Partnerschaft
Sehr zufrieden ist man bei Velux mit den Erfolgen beim Vertrieb von Sonnenschutz und Fensterdekoration über Baumärkte. Durch weitere Maßnahmen …
Aufklarende Wetterlage
Velux hat seinen Vertrieb für das Segment Sonnenschutz und Deko neu organisiert. Durch einen verbesserten Service, eine optimierte Kollektion und verbesserte…
Große Potentiale in Osteuropa
Sehr zufrieden mit der Marktentwicklung des abgelaufenen Jahres sind die Laminatbodenhersteller. Trotz rückläufiger Konjunktur entwickelte sich das …