Bei der Gestaltung von Räumen mit Paneelen sind den Endverbrauchern inzwischen kaum noch Grenzen gesetzt
Kontinuität statt Aktionismus
Massive holte sich einen Investor ins Boot. Damit will man sich auch für künftige Stürme am Markt wappnen. An der grundlegenden Entscheidungsstruktur …
Mit einem Klick zur Karriere
Hochwertige Optik
Nachdem HDM schon seit einiger Zeit Elesgo-Laminatboden auf dem Markt gebracht hat, bietet das Moerser Unternehmen nun auch Wand- und Deckenpaneele mit der …
Zeitmanagement ist auch Selbstmanagement
Erfolgreiche Abschlusstechniken – Teil 11 einer praxisnahen Ratgeberreihe zum Thema Verkäuferkompetenz in Bau- und Gartenmärkten
Cool down geht vor Burn out
Der reine Stress: 12 bis 14 Stunden pro Tag arbeiten Manager in der Regel
Gegen die Regel denken
Trotz 50-jährigem Jubiläum herrscht bei Hoppe keine „Champagner-Laune“. Schuld hat die schleppende Konjunktur, unter der auch der Beschlaghersteller leidet. …
Raumgreifende Visionen
Eine konsequente Markenpolitik hat aus Parador in 25 Jahren ein Unternehmen gemacht, das auch in schwierigen Zeiten nicht nur zu feiern versteht, sondern …
Einheitlicher Auftritt
Schäfer Deckenplatten wurde von NMC übernommen. diy sprach mit Gesamtgeschäftsführer Stéphane Dalimier
Sicherheit - Neuheiten
„Ausschlaggebend war das Produkt“
Ein gutes Produkt reicht heute nicht mehr aus, um erfolgreich zu sein. Das weiß man auch bei Koll Innendeko und erarbeitete für eine neue …
Expansion auf den deutschen Markt
Das polnische Unternehmen Selena hat sich auf den osteuropäischen Märkten bereits einen Namen gemacht. Nun soll durch die neugegründete Selena …
Instrument der Marktforschung
Innovationen möglichst nah am Endverbraucher zu entwickeln ist das Ziel jeder marktorientierten Forschung. Fokusgruppen haben sich dabei als besonders…
Über zwei Millionen Fenster dekoriert
International aufgestellt ist das niederländische Unternehmen B&C International. In Deutschland agiert man mit der Tochter Trend Dekor
Gemeinsame Zukunft
Mit der Akquisition von Schäfer Deckenplatten will NMC sowohl seinen Vertrieb stärken als auch die Produktpalette erweitern und die Marktdurchdringung erhöhen