Zuvor bei Denner und Aldi

Andreas Siegmann ist neuer CEO von Coop Bau + Hobby

Andreas Siegmann ist von Denner als CEO zu Coop Bau + Hobby gewechselt
Andreas Siegmann ist von Denner als CEO zu Coop Bau + Hobby gewechselt.
05.06.2019

Neuer CEO des Schweizer DIY-Marktführers Coop Bau + Hobby ist Andreas Siegmann. Er hat diese Position, die seit dem Weggang von Christoph Theler im Oktober vakant war, seit April inne.
Siegmann ist vom Schweizer Discounter Denner gewechselt, wo er mehr als sechs Jahre als Chief Operations Officer tätig war. Zuvor war er vier Jahre Geschäftsführer bei STA Travel. Gestartet hat Siegmann seine Karriere bei Aldi Süd und hat dort in fast 16 Jahren mehrere Stationen in Deutschland, Großbritannien und den USA durchlaufen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch