diy plus

Neuheiten

diy immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1990
Test-Abo Print & Online
Direkt weiterlesen
diy ist die abonnentenstärkste Fachzeitschrift für Bau- und Heimwerkermärkte, Fachmärkte mit Do-it-yourself-Bedarf sowie Gartencenter und Gartenabteilungen. Neben den einzelnen Neueröffnungen in der DIY-Handelslandschaft, befaßt sich diy auch mit Warenpräsentation, Ladenbau und Marketing. Das gesamte DIY-Archiv von 1991 bis heute umfaßt Beiträge aus den folgenden Sortimentsbereichen: Holz, Baumaterial, Sanitär und Heizung, Werkzeuge und Eisenwaren, Raumausstattung und Dekoration, Elektro, Garten, Selbstbaumöbel, Auto und Zweirad sowie Basteln und Freizeit . DIYonline ist ein Internetdienst des Dähne Verlags. Allgemeine Informationen des Verlages finden Sie unter http://www.daehne.de . Das diy-Textarchiv ist eine Internetanwendung des Internet-Service-Partners DeDeNet Internet- und Multimedia-Entwicklungen GmbH, Ettlingen. © Copyright 1998, Dähne Verlag, Ettlingen.     NEUHEITEN Motivationsbroschüre für Entscheider Auf der diesjährigen Eisenwarenmesse/DIY'TEC vorgestellt, konnte Osborn International mit dem Dixo Bürst- und Schleifwerkzeuge-Sortiment bereits beachtliche Erfolge erzielen. Das bedarfsgerecht zusammengefaßte Gesamtprogramm - basierend auf der langjährigen Erfahrung des Herstellers im Bürstenbereich - wird mit einem einheitlichen Erscheinungsbild präsentiert. Bei der Gestaltung der Verkaufsverpakkungen wurden die aktuellen Erfordernisse berücksichtigt: Die Verpackungen sind mit EAN-Code versehen und tragen den Grünen Punkt. Das marktgerechte Dixo-Verkaufskonzept für Bau- und Heimwerkermärkte hat inzwischen einen festen Platz im Handel. Ergänzend bietet Osborn eine Programmübersicht als Broschüre an: die “Dixo-Motivationsbroschüre für Entscheider". Sie liegt in drei Sprachen vor und kann kostenlos abgerufen werden. Osborn International wird in den kommenden Jahren verstärkt auf eine zügige Ausweitung des Dixo-Sortiments setzen. Übersicht über das umfangreiche Dixo-Programm und Erläuterungen zum Dixo-Verkaufskonzept liefert die “Motivationsbroschüre für Entscheider".
Zur Startseite
Lesen Sie auch