OKT, Transportbox "Iuis"

OKT

Keep your stuff

Der Neue in der Familie heißt „luis“. Seine vorstechende Eigenschaft: Er hat zwei integrierte Softgriffe und ist natürlich stapelbar. Dazu ist er auch noch maximal robust und der perfekte Ort um Dinge einzulagern, betont der Anbieter OKT. So wird er zum guten Freund bei Umzügen und Transporten – und ist natürlich auch bei Familienfeiern eingeladen, etwa dann, wenn er das Fondueset aufbewahrt. Erhältlich ist das Produkt in den Größen 20, 45 und 64 Liter – jeweils mit Deckel, der mit einer Messhilfe in Zentimeter und Inches ausgestattet ist. Die Standardversion will durch ihre Transparenz überzeugen, so dass der Inhalt auf den ersten Blick erkennbar ist. Die Heavy-Duty-Version ist aus besonders stoßfestem Material.
www.okt.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch