Zum Beispiel Valentin: So bereitet Landgard das Verkaufskonzept zu diesem wichtigen Saisonhöhepunkt vor.
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Landgard

Mit Emotionen punkten

Blumen und Pflanzen kreativ in Szene setzen: Mit diesem Ziel entwickelt Landgard Verkaufskonzepte zu saisonalen Trend­themen, Eigenmarken und Lizenzkooperationen.
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Mit Blick in die Zukunft ist klar: Um Kunden immer wieder neu für Blumen und Pflanzen zu begeistern, braucht es heute mehr als nur erstklassige Produkte. Kreative Ideen und emotionale Geschichten rund um die Waren sind auch für Bau- und Gartenmärkte unabdingbar, um Kunden erfolgreich anzusprechen - und sie so zu Stammkunden von morgen zu machen.
So sieht es Landgard, und dazu bietet die Vermarktungsgenossenschaft ihren Kunden jedes Jahr einen Mix aus teils ganz neuen, teils in der Branche etablierten und ausgebauten Konzepten, Eigenmarken und Lizenzkooperationen passend zu wichtigen saisonalen Themen und Highlights. Auch im Jahr 2020 warten wieder über 20 kreative neue Ideen darauf, am Point of Sale vom Handel effektvoll in Szene gesetzt zu werden - mal spannend, mal unterhaltsam, aber, so das Unternehmen, garantiert immer aufmerksamkeitswirksam.
Fachhandelskonzepte vom neuen Valentinsthema "Love Different" bis hin zum heimeligen "Wunder Weihnacht" greifen über das Jahr hinweg für jeweils zwei Wochen saisonale Trendthemen in den Landgard Cash & Carry-Märkten, bei Bloomways, Trendways und in den Landgard-Onlineshops auf. Für den organisierten Handel oder große Fachhandelskunden entwickelt Landgard außerdem maßgeschneiderte Verkaufskonzepte, die Saisonhöhepunkte individuell für den jeweiligen Kunden inszenieren.
Landgard-Eigenmarken wie zum Beispiel "Eataliano", "Deutsche Gärtnerware" oder "Sophia's Secret" sind über das ganze Jahr hinweg im Landgard-Fachhandel und online verfügbar. Die Landgard-Lizenzen verbinden Blumen und Pflanzen mit bekannten Marken wie Biene Maja, Sansibar oder prominenten Gesichtern wie Axel Schulz. Sie verknüpfen über das ganze Jahr hinweg das positive Image der Marken oder des Testimonials und die durch diese bereits besetzten Themen und Emotionen mit den Produkten der Landgard-Erzeugerbetriebe.
Zusätzlich zu einer passenden Blumen- und Pflanzenauswahl erhalten Kunden abgestimmt auf die jeweiligen Konzepte, Marken und Lizenzen auf Wunsch außerdem auch ein maßgeschneidertes Produkt- und Dienstleistungspaket - von passenden Werbemitteln über Bildmaterial bis hin zu neuen Produktentwicklungen. Reichlich Spielraum also, ist man bei Landgard überzeugt, um die Konzepte, Marken und Lizenzen am eigenen POS zu adaptieren und neu zu…
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