Dritter Mann im Vorstand

Das Führungsgremium der EK Großeinkauf wurde erweitert und hat jetzt einen Vorsitzenden

Die EK Großeinkauf hat ihren Vorstand zum Jahresbeginn um einen Sitz erweitert und die Verantwortungsbereiche neu festgelegt. In den Vorstand aufgerückt ist Stefan Knüppel (40). Er steht den Ressorts Einkauf und Vertrieb für Haushltstechnik und Leuchten vor. Darüber hinaus verantwortet er das gesamte Auslandsgeschäft der EK sowie Konzeptionen für neue Handelspartner. Knüppel stand bislang als Bereichsleiter dem Einkauf und Vertrieb weiße Ware sowie der Fachgruppe Haushlt und Technik vor. Jürgen Eversberg (47), seit 1998 im Vorstand, leitet jetzt die Ressorts Einkauf und Vertrieb GPK, Hausrat, Spielwaren und Gartenmöbel/Do-it-yourself-Sortimente. Nach wie vor fallen Logistik, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in seine Zuständigkeit. Zum Vorsitzenden des Vorstandes wurde Franz-Josef Hasebrink (42) bestellt. Er gehört dem Gremium seit 1997 an und ist weiterhin für Finanz- und Rechnungswesen, Personal und IT verantwortlich.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch