EMV-Profi hat Zulauf

13.05.2002

Auf der Gesellschafterversammlung berichtete Geschäftsführer Peter Lang von weiterhin steigenden Mitgliederzahlen

Die Gesellschafter der EMV-Profi haben nach Angaben der Zentrale im vergangenen Jahr ihren Außenumsatz auf rund 434 Mio. € gesteigert. Das Rohergebnis sei um 19,9 Prozent verbessert worden, erklärte Geschäftsführer Peter Lang auf der Gesellschafterversammlung im andalusischen Cadiz. Die Rückvergütungsquote liege bei durchschnittlich knapp sieben Prozent. Die Zahl der Märkte ist den Angaben zufolge auf rund 180 gestiegen. Darunter zählen allerdings auch die 43 Märkte der Landfuxx GmbH, mit die Kooperation seit Oktober 2001 zusammenarbeitet. Einen starken Zulauf hat das erste Quartal 2002 gebracht, das mit einer Mitgliederzahl von 220 abgeschlossen wurde.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch