Wechsel im Hagebau-Aufsichtsrat

Wolfgang Gural und Dr. Rainer Barth wurden neu gewählt

Wechsel im Aufsichtsrat der Hagebau, Soltau: Dr. Rainer Barth, Geschäftsführer der Bürger Bau- und Heimwerkermärkte GmbH, Leipzig, und Wolfgang Gural, Geschäftsführer der Buchenrieder & Mühlhäusser GmbH, Abendsried, wurden auf der Gesellschafterversammlung der Unternehmensgruppe auf Vorschlag der Regionen Süd-Ost bzw. Süd erstmals in das Gremium gewählt. Sie übernehmen die Mandate der Aufsichtsräte Klaus Brönner, Freigericht, und Max Schneider, Grabenstätt/Erlstätt.
Die Aufsichtsräte Karl-Ludwig Bode, Meppen, sowie Ove Singelmann, Mildstedt, wurden nach Ablauf ihrer Amtszeit für die Dauer von drei Jahren wiedergewählt.  Auf der konstituierenden Sitzung des neuen Aufsichtsrates wurden darüber hinaus Rolf J. Wertheimer als Vorsitzender und Hartmut Richter, Lübeck, als sein Stellvertreter bestätigt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch