Sowohl der Bereich Haushalt als auch das Segment Bad sind bei Leifheit im vergangenen Jahr nicht gut gelaufen
Von einem Umsatzrückgang um 6,8 Prozent auf 355 Mio. € berichtet die Leifheit AG, Nassau/Lahn. Im Haushltsbereich registrierte der Konzern vor allem wegen eines rückläufigen Inlandsgeschäftes bei einem Volumen von 263 Mio. € ein Minus von 6,1 Prozent. Im Bad-Bereich sind die Inlandsumsätze um 17 Prozent eingebrochen und haben 44 Mio. € erreicht. Auf den ausländischen Märkten erreichte der Konzern mit 48 Mio. € genau den Vorjahreswert.
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.