Fünf neue Preisträger des Kundenservicepreises

12.03.2003

Das traditionelle BHB/HDE-Forum im Kristallsaal der Kölnmesse haben mehr als 700 Gäste aus dem In- und Ausland besucht

Über 700 Gäste aus dem In- und Ausland konnten Michael Baumgardt als Mitglied des BHB-Präsidiums sowie John W. Herbert, BHB-Geschäftsführer, am Montagabend zum traditionellen BHB/HDE-Forum im Kristallsaal der Kölnmesse begrüßen.
Im Mittelpunkt der Veranstltung stand wie in jedem Jahr die Verleihung des Kundenservicepreises. Pünktlich ab 19 Uhr wurden die diesjährigen Preisträger in fünf Kategorien bekannt gegeben. In der Kategorie „Design“ gewann die Jürgen Lehnartz GmbH, in der Kategorie „Innovation“ Akzo Nobel mit dem Glasurit-Disney-Kinderzimmer. In der Kategorie „Unternehmerische Gesamtleistung“ konnten die Sinfos GmbH mit ihrem Stammdatenpool und in der Kategorie „Kommunikation“ die Gebrüder Schulte GmbH den ersten Platz belegen. Gewinner des Sonderpreises für Existenzgründer wurde Holzconzert mit seiner Beratung für Ökomarketing.
Anschließend an die Preisverleihung konnte man sich an einem Buffet satt essen, bevor mit der Gruppe Eurocats vier junge Sängerinnen Pop-Songs von den Sechzigern bis zur Gegenwart zum Besten gaben. Wie üblich wurde das Forum den ganzen Abend über zum intensiven Meinungsaustausch unter den Szenekennern genutzt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch