Es grünt so grün

18.03.2003

Bosch startet seine Frühjahrskampagne für die Heimwerkerlinie. Diesmal gibt es keine Sondereditionen

Die Frühjahrskampagne für „Bosch grün“, also die Heimwerkerlinie des Elektrowerkzeugherstellers, ist in Baumärkten und im Fachhandel angelaufen. Diesmal werden nicht Sondereditionen, sondern Marktführer- und Testsiegergeräte angeboten. Für die POS-Platzierung können die Händler zwischen einer Wechselbox und zwei Paletten wählen. Anzeigen in Fach- und Publikumszeitschriften sowie in überregionalen Tageszeitungen unterstützen die Aktion. Kunden, die ein Aktionsgerät im Wert von mindestens 69,99 € kaufen, erhlten einen Zubehörkoffer im Wert von 25 € und einen Bauplan für ein Schaukelpferd zugesandt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch