Dritte Etappe auf dem Weg zur Vertriebsoptimierung

19.03.2003

Das vor einem Jahr von der ZEUS in Angriff genommene Projekt wird um eine standardisierte Umsatz- und Rentabilitätsplanung erweitert

Das Projekt Vertriebsoptimierung der ZEUS wird um einen weiteren Baustein ergänzt. Als dritte Maßnahme kommt zum 1. April 2003 eine standardisierte Umsatz- und Rentabilitätsplanung für Neu- und Umbauten hinzu. Die Strategieausschüsse für die Vertriebslinien Bauklotz, Werkmarkt und Werkhaus hatten das Projekt im Frühjahr 2002 gestartet. Es gilt für alle betreuten Händler in den Bereichen Bauen und Heimwerken, Garten und Holz. Bislang wurden für das Projekt ein Kundenmonitor und ein Marktcheck erarbeitet.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch