Verhaltener Auftakt

01.09.2003

Der große Besucheransturm zur Gafa steht noch aus. Noch vor der Eröffnung hat die Gartencenter-Tour großes Interesse gefunden

Eher schleppend ist die Gafa in Köln gestern angelaufen. Die Besucherzahlen am ersten Messetag haben sich erst am Mittag belebt. Bei einer Ausstellerzahl von 1.065 Unternehmen und einer Brutto-Ausstellungsfläche von 260.000 m² sind einige Flächen in den Hallen frei geblieben. Erste Einschätzungen von Ausstellern und Besuchern fallen noch verhalten aus.
Noch vor Eröffnung der Messe war in diesem Jahr bereits am Samstag die Gartencenter-Tour gestartet, die die Köln-Messe gemeinsam mit dem Dähne Verlag organisiert hat. Knapp 40 Teilnehmer aus 17 Ländern haben sich anhand von drei besuchten Standorten im Großraum Köln und einer Einführung durch die diy-Redaktion über die Branche hierzulande informiert.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch