Henkel feiert den runden Geburtstag von Metylan mit einem Jubiläumspack und einer großen Kampagne
Zum 50. Geburtstag der Marke Metylan bringt Henkel ein 500-g-Jubiläumspack in den Handel. Erstmals wird der Kleister in einer Zwei-Kammer-Verpackung für zweimaliges Anrühren angeboten. Den Abverkauf sollen 200 TV-Spots sowie weitere Verkaufsförderungsmaßnahmen ankurbeln. Nach Angaben des Herstellers kam Metylan bei einer Erhebung im Jahr 2002 auf eine gestützte Markenbekanntheit von 72 Prozent.
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.