Nicht auf der Discount-Schiene

28.10.2003

Die AVA stellt einen weiteren Marktkauf auf das Baudepot-Konzept um. Ein verstärkter Umstieg auf Discount steht aber nicht zur Debatte

Die AVA hat eine Pressemeldung dementiert, wonach in nächster Zeit vermehrt Marktkauf-Baumärkte auf das Discount-Konzept Baudepot umgestellt werden sollen. Am 3. November wird einer der beiden Marktkauf-Standorte in Braunschweig als vierter Baudepot bundesweit wieder eröffnet. Es sei nicht auszuschließen, dass im nächsten Jahr zwei bis drei weitere Standorte hinzukommen, sagte eine Sprecherin. Dabei werde es sich weitgehend um Verwertungen handeln. Aufgrund deutlicher Umsatzsteigerungen und gestiegener Kundenzahlen beurteilt die AVA ihre Discount-Baumärkte als erfolgreich.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch