Die Branche trifft sich in Köln

26.11.2003

Das BHB-Herbstsymposium ist nicht ganz so gut besucht wie vor einem Jahr. Der alte BHB-Vorstand ist auch der neue

Mit rund 410 Teilnehmern und damit weniger als vor einem Jahr geht seit gestern das BHB-Herbstsymposium in Köln über die Bühne. Allerdings hat der Besuch am heutigen zweiten Tag merklich nachgelassen. Im Rahmen der Veranstaltung fand gestern die Mitgliederversammlung des BHB statt. Sie hat Manfred Maus einstimmig für weitere drei Jahre zum Vorsitzenden gewählt. Auch die übrigen Vorstände wurden, wenn auch nicht einstimmig, in ihren Ämtern bestätigt. Zwei weitere Kandidaten, die sich kurzfristig und überraschend gemeldet hatten, wurden nicht in den Vorstand gewählt, erzielten aber, so BHB-Geschäftsführer John W. Herbert, "sehr respektable Ergebnisse".
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch