Jetzt in der Unabhängigkeit

15.01.2004

Der Lieferant für Mitnahmemöbel By-Pack hat wesentliche Teile der K&M Möbel AG übernommen

Der Hersteller von Mitnahmemöbeln für den Wohn- und Schlafbereich By-Pack, Enger/Spenge, ist jetzt unabhängig. Die neu gegründete By-Pack Jörding, die sich vollständig im Besitz von Heinz Jörding befindet, hat wesentliche Teile des Geschäfts der ehemaligen Konzerntochter K&M Möbel AG übernommen. Wie das Unternehmen mitteilt, werden die meisten Mitarbeiter weiterbeschäftigt. Als Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist Günter Faber zurückgekehrt. Er war in dieser Position bereits von 1974 bis 2000 tätig. Der Anbieter beliefert neben Mitnahme- und SB-Märkten auch Baumärkte in Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch