Mit zweitem Geschäftsführer

Andreas Vorig ist bei Nexmart unter anderem für die Erschließung neuer Branchen zuständig

Die Betreiberfirma der Bestell- und Serviceplattform für die Branchen Eisenwaren, Werkzeuge, Beschläge und Baustoffe unter www.nexmart.net hat ihre Geschäftsführung um eine zweite Position erweitert. Neben Uwe Schneider ist jetzt auch Andreas Vorig in der Leitung von Nexmart, Stuttgart, tätig. Er verantwortet als Geschäftsführer die Bereiche Fachhandel, Product Management und Controlling. Darüber hinaus wird er sich der Erschließung neuer Branchen und der Internationalisierung widmen. Bevor Vorig 2003 zu Nexmart gekommen ist, war er Leiter Process Consulting bei der Profi-Portal AG, einem inzwischen erloschenen Gemeinschaftsunternehmen der Hagebau und des E/D/E.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch