Mehr Zugkraft

15.02.2005
Mit der zweiten Zeus-Messe, auf der auch das neue Eigenmarkenkonzept vorgestellt wurde, sind die Aussteller deutlich zufriedener als im vergangenen Jahr

Deutlich zufriedener sind die Aussteller mit dem Verlauf der heuer zweiten Zeus-Messe, die gestern und heute in Köln in der Halle 14.2. stattfindet. "Bereits am ersten Vormittag hatten wir mehr Gäste, als im vergangenen Jahr an beiden Tagen", meinte einer der Aussteller. Die Hallen waren gut frequentiert und die Stimmung durchweg positiv. Im vergangenen Jahr bei der Premieren-Veranstaltung in Nürnberg am 1. Mai hatten sich die Aussteller eher verhalten geäußert.Vorgestellt wurde auf der Messe in Köln auch das neue Eigenmarkenkonzept für die Bereiche DIY und  Garten. Das Konzept, das zum Januar 2005 startete, soll flächendeckend bei den Zeus-Systemgeschäften Hagebaumarkt und Werkmarkt sowie bei den Floraland-Gartencentern und Gartenmärkten eingeführt werden.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch