Hagebau Österreich mit neuer Spitze

Emil Koprivc ist neuer Geschäftsführer der Hagebau Österreich und folgt Helmut-Dieter Kus nach

Die Hagebau Österreich hat heute eine neue Geschäftsführung bekommen: Emil Koprivc (37) wird die Stelle des langjährigen Geschäftsführers Helmut-Dieter Kus bei der Kooperation in Österreich einnehmen. Der gebürtige Slowene ist ausgebildeter Handelskaufmann. Zwischen 1994 und 2003 war Koprivc Geschäftsführer von Baumax in Slowenien und Kroatien. Ab 2002 war er in der Auslandsexpansion bei KIKA/Leiner sowie Geschäftsführer von KIKA in Zagreb tätig. Helmut-Dieter Kus tritt per zum 31. August 2005 aus Hagebau/Öbau aus und wird sich, so das Unternehmen in einer Presemitteilung, "neuen Herausforderungen stellen".
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch