Drum renoviere, wer sich ewig bindet

26.09.2005

Obi hat seine Herbstkampagne gestartet und ist mit einem neuen Spot im Fernsehen

Auch Obi ist seit Samstag mit einem neuen Werbespot im Fernsehen, der zu einer Kampagne für den Herbst unter dem Motto „Obi – Deutschlands Nummer eins unter allen Bau- und Heimwerkermärkten“ gehört. Der Spot zeigt eine Braut, die sich weigert, von ihrem Angetrauten über die Schwelle eines stark renovierungsbedürftigen Hauses getragen zu werden. Er stammt von der Hamburger Agentur Vasata/Schröder. Wöchentlich wechselnd werden im Anschluss an die Braut-Szene „Nr. 1-Angebote“ präsentiert. Weitere Bestandteile der Kampagne sind eine sechzehnseitige Beilage, Radio-Spots, Plakate, Anzeigen, Direct-Mailings und die Einbindung der Website www.obi.de. Außerdem sind die 341 Obi-Märkte in Deutschland entsprechend dekoriert.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch