Sylvester ist seit Neujahr neuer DIY-Bereichsleiter bei der Zeus

10.01.2006
Mounzer Bassmaji hat die Zeus verlassen, Dirk Zahnke zum Hagebau-Bereichsleiter Planung ernannt

Michael Sylvester (41), Prokurist der Hagebau und bisher Bereichsleiter Planung, ist seit 1. Januar 2006 neuer Bereichsleiter Vertrieb DIY in der Zeus, Soltau. Er folgt auf Mounzer Bassmaji (52), der erst im Juli 2005 zur Zeus gewechselt war und der die Einzelhandelszentrale zum Ende des vergangenen Jahres verlassen hat. Nach verantwortungsvollen Tätigkeiten bei Ikea (Abteilung Warenwirtschaft und Verkaufsförderung) und bei dem amerikanischen Büroausstattungs- und Schreibwaren-Filialisten Staples (Planungsleiter) startete der Diplom-Sozialökonom und -Betriebswirt Michael Sylvester im April 2000 in Soltau als Leiter der Hagebau Planungsabteilung.
Seit 1. Januar neuer Hagebau-Bereichsleiter Planung und Nachfolger von Sylvester ist Dirk Zahnke (37). Nach Stationen als Einrichter und Einrichtungsleiter war er zuletzt Gruppenleiter des zwölfköpfigen Teams „Realisierung von Umbauten und Neubauten“. Die Gruppenleitung des Teams Realisierung übernimmt Volkmar Kinast (41). Der staatlich geprüfte Betriebswirt startete im Oktober 1994 als Projektleiter Moderner Baustoffhandel und baute danach den Bereich Baudienstleistung auf.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch