Profi-Marke jetzt auch für Baumärkte

10.01.2007

Der Markt für bauchemische Produkte gilt als einer der wettbewerbintensivsten im gesamten DIY-Sektor. Die in diesem Bereich im Baumarktsektor dominierenden Handels- und DIY-Marken, No-Name-Produkte oder Aktionswaren sind jedoch kaum geeignet, sich vom Wettbewerb abzugrenzen oder neue, zusätzliche Zielgruppen anzusprechen, meint Sopro. Das Racofix-Sortiment dagegen biete dem Handel jetzt die Möglichkeit, eine starke und bekannte Marke zu positionieren. In Kombination mit einer völlig neuen Form der Warenpräsentation, würden dem Kunden außerdem neue Kaufanreize geboten. Racofix bietet, so der Anbieter, ein komplettes Sortiment an Fliesenchemie und Baustoffen rund um die Fliesenverlegung über Produkte für den Garten- und Landschaftsbau bis hin zu Baustoffprodukten. Zu sehen ist das Programm auf der Bau in München.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch