Wer ist Kundensieger?

20.02.2007
Dähne Verlag und Markt & Konzept veröffentlichen eine große Studie zum Thema „Baumärkte und Verbraucher“

Konzept & Markt, Wiesbaden, und Dähne Verlag, Ettlingen, vertreiben ab sofort eine große Studie zum Thema „Bau- und Heimwerkermärkte: Der Verbraucher, das unbekannte Wesen“. Die Studie enthält die Ergebnisse einer Repräsentativbefragung bei über 1.000 Konsumenten und zeigt auf, welche Verbrauchertypen es gibt, in welchen Sortimentsbereichen die Baumarktunternehmen als kompetent gelten, welche anderen Vertriebskanäle den Baumärkten Kunden wegnehmen und welche Erfahrungen und Erwartungen der Verbraucher mit der Vertriebsschiene Bau- und Heimwerkermärkte verbindet.
Die Studie - mit zahlreichen überraschenden Ergebnissen - wird am 5. März in Köln zum ersten Mal im größeren Umfang Presse und Öffentlichkeit vorgestellt. Auf der Pressekonferenz wird dann auch der Gesamtsieger bekannt gegeben werden. Teile der Befragung werden auch in den nächsten Ausgaben der Fachzeitschrift diy veröffentlicht werden.
Die Studie ist zum Preis von 1.950,- € (CD-Rom) bzw. 2.150,- € (CD-Rom und Printausgabe) über den Dähne Verlag (leserservice@daehne.de) oder Konzept & Markt (fuchs@konzept-und-markt.com) zu bestellen. Die Studie wird ab Anfang März 2007 ausgeliefert.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch