Optimierte Präsentation

25.07.2007

In den letzten Jahren sind die Ansprüche der Heimwerker an ihre Arbeitsergebnisse und damit an die Werkzeuge und eingesetzten Produkte kontinuierlich gestiegen. Das hat Suki-International beobachtet. Entsprechend hat das Landscheider Unternehmen seine Sortimentsstrategien für die Präsentation technischer Beschläge weiterentwickelt. Diese Optimierung betrifft vor allem die Rentabilität, Flexibilität und Attraktivität der Regalsituation. Sie kann besonders in personell schwächer besetzten Märkten die Beratungsbedürfnisse der Kunden auffangen. Die Zielsetzungen der neu entwickelten Warenpräsentations-Systeme fasst der Anbieter in fünf Punkten zusammen: eigenständige, moderne Optik, eine übersichtliche und wenig beratungsaufwändige Strukturierung, informative Verpackungen, hochwertige Warenträger und eine optimale Flächennutzung. www.suki.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch