Leistungsstärke kommunizieren

16.05.2008
Für das kommende Jahr beschlossen die Franchisenehmer der Hagebau eine Erhöhung des Werbebudgets

Um die guten Leistungen möglichst vielen potenziellen Kunden zu kommunizieren, haben die 102 deutschen Franchisenehmer der Hagebaumärkte am 28. und 29. April auf der 39. Partnerkonferenz in Dortmund sich fast einstimmig entschieden, nicht nur das Werbebudget für 2009 zu erhöhen, sondern auch die Werbeaktivitäten zum 30-jährigen Jubiläum zu verstärken. Außerdem bestätigten während der Veranstaltung die 128 deutschen und österreichischen Franchisenehmer Dr. Martin Creutzig (Friedrich Lichtenberg GmbH & Co. KG, Springe), Michael Knüppel (BauKing AG, Hannover) und Max Schneider (Jos. Schneider GmbH, Grabenstätt) einstimmig als Mitglieder des fünfköpfigen Franchisenehmer-Beirates.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch