Blumenerde im Co-Branding

17.10.2008

Compo und die Burda Medien Park-Verlage sind eine Markenallianz eingegangen und bringen das Co-Branding-Produkt "Mein schöner Garten-Universal Blumenerde" im 50 l-Beutel heraus. Die Qualität des Produktes liegt Herstellerangaben zufolge auf dem Niveau der "Compo Sana Blumenerde" und ist für den Einsatz im Garten sowie auf Balkon und Terrasse geeignet. Die definierte Rezeptur mit neuartigen Zuschlagstoffen wie dem Benetzungsmittel "Hydro-Kick" runden es aus fachlicher Sicht ab. Compo ist eigenen Angaben zufolge mit 28 Prozent Marktführer im Segment Blumenerde, "Mein schöner Garten" mit monatlich rund 2,5 Mio. Lesern Europas größtes Gartenmagazin.
www.compo.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch