Wachstum aus eigener Kraft

21.11.2008
Die Fachhändler der FDF entscheiden sich für eine weitere Zusammenarbeit innerhalb der Celo, aber gegen ein Zusammengehen mit einer anderen Spezialistenkooperation

Die Bedachungsfachhandelskooperation FDF will weiteres Wachstum aus eigener Kraft erreichen und die Zusammenarbeit innerhalb der Celo fortsetzen. Eine mögliche Zusammenarbeit mit einer anderen Spezialistenkooperation wird nicht weiter verfolgt. Diesen Beschluss hat die Gesellschafterversammlung gefasst. In einer Pressemitteilung wird als Grund die völlig unterschiedliche Ausrichtung der Zentralen trotz der großen Übereinstimmung zwischen den Mitgliedern genannt. Die Kommunikation mit Bedachungsfachhändlern sei im neu gegründeten Zentralverband des Deutschen Bedachungsfachhandels (ZDBF) jedoch auch weiterhin gewährleistet und wichtig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch