Alle Anteile übernommen

26.01.2009
Im Zuge der Unternehmensnachfolge wird Lars Dehne alleiniger Inhaber der Gartenbaubetriebe der Ilse und Siegfried Dehne GbR. Das Unternehmen heißt nun Dehne Topfpflanzen

Die Ilse und Siegfried Dehne GbR, Wiesmoor, ist zu Jahresbeginn im Zuge der Unternehmensnachfolge in Dehne Topfpflanzen, Inh. Lars Dehne, umbenannt worden. Seit dem 1. Januar ist der geschäftsführende Gesellschafter Lars Dehne, der bereits vorher Gesellschafter war, auch alleiniger Inhaber. Siegfried Dehne steht dem Unternehmen weiterhin beratend zur Verfügung. Lars Dehne betreibt außerdem die Dehne Dienstleistungs-GmbH, eine Internet-Agentur, die sich auf die Gartenbaubranche spezialisiert hat.
Dehne Topfpflanzen verfügt auf einer Gesamtbetriebsfläche von 16,5 ha über Gewächshausflächen von rund 7,2 ha. Mit rund 75 Mitarbeitern produziert das Unternehmen eigenen Angaben zufolge jährlich mehr als sechs Mio. blühende Topfpflanzen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch