Die Maxime "Geiz ist geil" hat dagegen ihre Wirkung beim Konsumenten verloren. Die letzten Plätze der Beliebtheitsskala von Einkaufsstätten werden von einigen Billiganbietern belegt. Ebenso zählen einige Kauf- und Warenhäuser zu den besonders negativ betroffenen Unternehmen. Die Schlusslichter des Ranking bilden Coop, Kaisers, Hertie, Schlecker, SB-Möbel Boss, Norma sowie Woolworth und Kik.
Discounter sind out
Die Maxime "Geiz ist geil" hat dagegen ihre Wirkung beim Konsumenten verloren. Die letzten Plätze der Beliebtheitsskala von Einkaufsstätten werden von einigen Billiganbietern belegt. Ebenso zählen einige Kauf- und Warenhäuser zu den besonders negativ betroffenen Unternehmen. Die Schlusslichter des Ranking bilden Coop, Kaisers, Hertie, Schlecker, SB-Möbel Boss, Norma sowie Woolworth und Kik.