Nackte Tatsachen

20.11.2009
Der erste Eurobaustoff-Kalender zitiert seinen großen Bruder Pirelli. Die Auflage beträgt 5.000 Exemplaren

Zum Jahresbeginn 2010 überrascht Eurobaustoff, Bad Nauheim, Gesellschafter und Freunde des Hauses mit einem ungewöhnlichen Kalender: Der Kalender der Kooperation steht unter dem Leitthema "2010 Ein Jahr Lust auf Bauen & Renovieren" und wurde auf dem Warenforum in Wallau das erste Mal präsentiert. Dabei scheint man besonderen Wert auf das Substantiv "Lust" gelegt zu haben. Der hochwertige Kalender (Auflage 5.000) in schwarzer matt/glänzender Optik zeigt auf zwölf Kalenderblättern im Format 50 x 70 cm spärlich bekleidete Fotomodelle in Kombination mit Produkten aus den Bereichen Bauen und Renovieren. Die Verbreitung des Eurobaustoff-Kalenders im zeitlichen Umfeld zur Vorstellung des berühmten Pirelli-Kalenders scheint nicht gerade zufällig gewesen zu sein.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch