Wechsel in der Branche

13.07.2010
Dr. Winand Rose geht von Neudorff als neuer Geschäftsführer Zentraleuropa zu Scotts Celaflor

Neuer Geschäftsführer bei Scotts Celaflor für die Region Zentraleuropa wird Dr. Winand Rose. Er wechselt zum 1. August 2010 vom Mitbewerber Neudorff, bei dem er drei Jahre lang als Chief Operating Officer (COO) das operative Geschäft geleitet hat. Als Ziel für seine neue Aufgabe bei dem Markenanbieter von biologisch-chemischen Produkten für Haus und Garten gibt er die Stärkung der Kernmarken, den Ausbau des Osteuropageschäftes mit Schwerpunkt Russland und die Erweiterung der Biolinie an. Sein Vorgänger Dr. Ewald Sauerczopf verlässt Scotts nach zehn Jahren in der Geschäftsführung.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch