Holzland verstärkt sich

11.08.2010
Wolf Hasenclever wechselt von Eurobaustoff und übernimmt den Geschäftsbereich Category Management in der Holzland-Zentrale

Holzland besetzt die Kompetenzfelder Ware und Vertrieb neu. Wie von Holzland mitgeteilt wird, übernimmt Wolf Hasenclever (43) ab dem 1. Oktober 2010 den Geschäftsbereich Category Management in der Holzland-Zentrale. Hasenclever war zunächst im Vertrieb von Holzwerkstoffen tätig, bevor er 1998 zur damaligen Interbaustoff – der heutigen Eurobaustoff – wechselte. Hier übernahm er die Leitung der Fachbereiche Holz und Bauelemente. Wolf Hasenclever sieht in der neuen Position des Leiters Category Management bei Holzland eine berufliche Weiterentwicklung. Er folgt hier auf Stefan Pfeil, der im Bereich des Holzland-Kooperationsmanagements weiter tätig sein wird. Holzland-Geschäftsführer Thomas A. Baur: „Mit dieser Neubesetzung im Holzland-Managementteam haben wir einen wesentlichen Schritt für die erfolgreiche Umsetzung unserer ehrgeizigen Ziele getan.“
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch