Vorwärts in die Zukunft

17.12.2010
Raab Karcher setzt auf mobiles Marketing und hat die erste iPhone-App im Baustoff-Fachhandel vorgestellt

Raab Karcher hat jetzt eine mobile Applikation (App) für das iPhone vorgestellt. Die App zeigt die nächstgelegene Raab Karcher-Niederlassung an. Mit einem Klick können die Nutzer die Öffnungszeiten sehen, in der Niederlassung anrufen, eine E-Mail senden oder sich die Route zur Niederlassung auf einer Karte anzeigen lassen. Christian Rotthaus, Leiter Marketing & Einkauf bei der Saint-Gobain Building Distribution Deutschland, zu der auch Raab Karcher gehört: „Unsere Kunden stehen dem Internet und dem mobilen Marketing sehr offen gegenüber. Das müssen wir nutzen und die richtigen Angebote schaffen."
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch