Personeller Wechsel

13.01.2011
Dr. Jan Bergmann wurde zum Jahresbeginn 2011 neuer stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Glunz AG

Mit Beginn des neuen Jahres übernahm Dr. Jan Bergmann das Amt des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden der Glunz AG als Nachfolger von Lutz Fissenewert. Als Chief Operating Officer (COO) verantwortet er insbesondere die Bereiche Personalwesen, Organisation und Qualitätsmanagement. Wie aus dem Unternehmen mitgeteilt wird, verlängerten sich außerdem die Amtszeiten der Vorstandsmitglieder Carlos Bianchi de Aguiar (Vorsitzender) und Rui Manuel Correira jeweils um weitere drei Jahre. Als neues Mitglied der Führungsspitze agiert seit dem 1. Januar zudem Joao Paulo Pinto, der damit die Nachfolge von Christophe Chambonnet antritt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch