Neuer Verkaufsleiter

08.02.2011
Reiner Sammer ist seit dem 1. Januar 2011 neuer Verkaufsleiter Werkmarkt Süd der Zeus

Seit dem 1. Januar 2011 verantwortet Reiner Sammer (40) die Verkaufsleitung Werkmarkt Süd der Zeus, Soltau. Michael Bulka (47), der bisher als Verkaufsleiter für alle rund 150 Werkmärkte zuständig war, verantwortet jetzt das Verkaufsgebiet Werkmarkt Nord und deutschlandweit die rund 100 Standorte mit Betreuungsvertrag. Als Verkaufsleiter Werkmarkt Süd verantwortet Sammer in erster Linie die Steuerung der regionalen Verkaufsleiter (RVL) in Süddeutschland. Darüber hinaus steuert er als Projektleiter die Weiterentwicklung der Werkmarkt Konzeptmärkte und der Sortimentsstrategie sowie die operative Umsetzung auf der Fläche. Sammer war seit 2005 selber Regionalverkaufsleiter Werkmarkt in der Zeus tätig. Michael Bulka verantwortet als Verkaufsleiter Werkmarkt weiterhin die Betreuung der Werkmärkte und die Steuerung der RVL in der Region Nord. Sein Aufgabenschwerpunkt liegt dabei auf der strategischen und operativen Standortentwicklung für Mitglieder und Gesellschafter. Des Weiteren leitet er nach wie vor die Werkmarkt Werbekommission und verantwortet die deutschlandweite Betreuung der rund 100 Standorte mit Betreuungsvertrag.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch